Liebe Gäste,

endlich! Bald sind wir fertig! Mit Unterstützung des Programmes LEADER zur Entwicklung und Förderung touristischer Infrastruktur und Verbesserung der Attraktivität und Lebensqualität in ländlichen Räumen haben wir das Gasthaus und die Küche umgebaut. Im November werden wir den neuen Sanitärtrakt in Betrieb nehmen, es folgt die Küchenerweiterung. Mit dem Einbau des Kamins wird noch vor der Adventszeit das Kaminzimmer fertig gestellt. Damit könnt Ihr erstmals auch im Winter - quasi vor dem kuscheligen Feuer - den Blick auf Hafen und Havel genießen.  Wir werden daher erstmals ab 28. November reguläre Winteröffnungszeiten anbieten. Bislang hatten wir in der kalten Jahreszeit ja immer nur für unsere Veranstaltungen und private Events geöffnet. Schaut vorbei!

An dieser Stelle möchten wir schon einmal danke sagen: All unseren Stammgäste, die uns trotz der kleinen Widrigkeiten, die der Umbau bei laufendem Betrieb mit sich gebracht hat, die Treue gehalten haben und natürlich den vielen, vielen Brautpaaren, die bei uns fröhlich gefeiert haben! Merci :-) 

Unsere Öffnungszeiten ab 28.11. im Advents- und Weihnachtsmonat:

DO-FR: 17.00-22.00 Uhr

SA/SO: 12.00-22.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stefan und das Team vom Alten Hafen